Video Übersicht

App: OPPO Videos

Ein jeder Smartphone-Hersteller hat so seine eigenen Standard-Apps, welche er installiert. Eine separate Vidoe-App hab ich jetzt noch selten gesehen. Meist ist diese Funktion in der Foto-App mit integriert. Vor allem, wenn dann die App so mager ausfällt wie die OPPO Videos App. Die magere App wird aber noch geschlagen, von der OPPO Bildschirmsperre App.

Videos ist nicht die einzige, vorinstallierte App auf eurem OPPO Smartphone. Hier im Blog auf der OPPO Apps Seite findet ihr eine Zusammenfassung aller Apps, die euch der Hersteller mit dem Smartphone ausliefert.

Was kann die OPPO Vidoes App?

Videos auswählen
Videos auswählen

Deshalb gibt es hier auch nicht allzu viel über die App zu berichten. Die App zeigt euch all eure Videos, welche ihr auf dem Smartphone habt. Diejenigen könnt ihr dann von da aus teilen oder anschauen. Viel mehr ist dabei gar nicht mögilch.

Schon etwas speziell, wie ich finde, denn in der Foto App findet ihr eine Sektion mit nur Videos. Solltet ihr einen Nutzen für die App haben, lasst es mich doch unten über die Kommentare oder per E-Mail wissen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.