Bargeldloses Bezahlen mit OPPO

Als grosser Fan vom digitalen Portemonnaie bin ich natürlich auch ein fleissiger Nutzer von Google Pay auf meinen OPPO Smartphones. Nur weil ich dem Thema bargeldlosem Bezahlen so zugeneigt bin, möchte ich nicht, dass das Bargeld abgeschafft wird. Ich finde, beides hat seine Berechtigung und beides sollte weitergeführt werden.

Hier im Blog findest du, bei wichtigen Updates, jeweils Informationen dazu. Wusstest du, welche OPPO Smartwatch überhaupt Google Pay fähig ist? Ich bin gespannt auf weitere, OPPO Gadgets, welche Google Pay unterstützen werden. Wer weiss, vielleicht erblickt auch bald mal OPPO Pay das Licht der Welt.

Mittlerweile gibt es gar ganze Blogs, die sich dem Thema des bargeldlosen Bezahlens (mithilfe von Smartphones und anderen Gadgets) widmen.

Nach oben scrollen