DXOMark - OPPO Find X6 Pro

Die beste Smartphone-Kamera und es kommt nicht in die Schweiz: OPPO Find X6 Pro

Ein trauriger Entscheid, welcher OPPO, bei der Ankündigung vom neusten Flaggschiff Smartphone gemacht hatte. Das OPPO Find X6 Pro, welches wieder ein neuer Meilenstein im Lineup von OPPO ist, wird es nicht über China hinaus schaffen. So zumindest der aktuelle Kurs von OPPO. Warum das so ist? Darüber kann nur spekuliert werden.

DXOMark 153!

Dennoch haben es sich die Spezialisten von DXOMark nicht nehmen lassen und sich das neuste Flaggschiff von OPPO ganz genau angeschaut. Hier findet ihr alle Details zur Auswertung vom neusten OPPO-Smartphone. Viel Lob gab es für die hohe Detailtreue der Ablichtungen, auch bei nicht so idealem Licht.

Das ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, wenn man sich das Datenblatt zum neusten Flaggschiff etwas genauer anschaut. Die verbauten, grossen Bildsensoren lassen mehr Licht in das Smartphone und bringen somit weniger Bildrauschen auf das Ergebnis.

Doch was bringt uns das? Leider nicht wirklich viel, ausser wir würden uns, ein Import Modell zulegen. Doch das kann ich nicht wirklich empfehlen, hier fehlen die ganzen Tests der Provider und es ist auch nicht wirklich gewährleistet, ob diese zuverlässig funktionieren.

Leider ist aber, das OPPO Find X6 Pro in guter Gesellschaft. Schaut man sich allein die Top 5 der DXOMark-Charts an, ist genau keines davon offiziell in der Schweiz kaufbar.

  1. OPPO Find X6 Pro
  2. Honor Magic5 Pro
  3. Huawei Mate 50 Pro
  4. Google Pixel 7 Pro
  5. Honor Magic4 Ultimate

Genau, keines davon ist aktuell offiziell in der Schweiz zu kaufen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen