OPPO Tablet Gerücht

Kommt das OPPO Tablet?

Als damals das iPad auf den Markt gekommen ist, gab es ziemlich schnell, viele Alternativen aus den verschiedenen Android-Hersteller-Lagern. Dann wurde es aber auch sehr schnell wieder sehr ruhig, mit ein paar wenigen Ausnahmen.
Die Verkaufszahlen des iPads stiegen dafür über die Jahre immer weiter. Nun scheint es, aber, dass es einige Hersteller nochmals versuchen.
Während dem Samsung jedes Jahr, fleissig neue Modelle vorgestellt hat, kamen Hersteller, wie Huawei, Xiaomi, Realme und NOKIA aktuell wieder mit neuen Ankündigungen hervor.

Die Gerüchte, rund um das OPPO Tablet verdichten sich. Die neusten Meldungen munkeln, dass der 16. September ein Mögliches Datum der Vorstellung sein könnte.

Der Leak um das kommende OPPO Tablet

In einem Weibo-Chat ist vor Kurzem ein erstes Rendering-Bild des anscheinend kommenden OPPO Tablet aufgetaucht. Dieses schaut dem Huawei MatePad Pro, dem ersten Tablet auf HarmonyOS basis, sehr ähnlich. Wenn man es ganz genau nimmt, ist sogar die integrierte Front-Kamera am gleichen Ort platziert. Warum ich genau darauf komme? Weil die Position dieser Kamera doch etwas Tablet-unüblich ist.

Wird das OPPO Tablet der neue iPad-Killer?

Viele Medien werden sich solchen Titeln sicherlich bedienen. Tun Sie aktuell schon mit dem Xiaomi Mi Pad 5, welches vor Kurzem vorgestellt und per Mitte September auch in den Verkauf kommen soll.
Wir sind gespannt und aktuell vor allem überhaupt einmal, ob das Tablet dann auch wirklich kommen wird.
Dem Portfolio von OPPO täten weitere Bereiche auf jeden Fall nicht schlecht und wir sehen das Tablet eher als einen OPPO Fernseher, aber wer weiss, vielleicht kommt auch beides.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.