OPPO Reno8-Rendering

Kommt die OPPO Reno8 Serie am 23.05.2022?

In den Gerüchten ist das neue OPPO Smartphone schon länger nun scheint sich, Via Weibo bestätigt, bestätigt zu haben. Die OPPO Reno 8 Serie soll in der kommenden Woche, am 23. Mai 2022 vorgestellt werden.

Die OPPO Reno8 Serie

So wie es aktuell ausschaut, bleiben die Daten, wie hier schon einmal spekuliert. Insgesamt sollen es drei Modelle werden: das OPPO Reno8 SE, das Reno8 und das Reno8 Pro. Beim Flaggschiffmodell soll ein Qualcomm Snapdragon 7 Gen. 1 zum einsatz kommen, bei den beiden kleineren dürfte es ein MediaTek Dimensity 8100 sein.

Auch beim Display sind nun weitere Details bekannt worden. Im OPPO Reno8 soll ein AMOLED-Display mit 6.62“ zum Einsatz kommen. Beim Akku will OPPO auf ein 4‘500 mAh Akku setzten, welcher mit 80 Watt schnell aufgeladen werden kann.

Als weitere Details wird die Hauptkamera, eine Sony IMX766 mit 50 MP und ein OIS für die Weitwinkel-Aufnahmen.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top