OPPO Find X5 neue Bilder

Noch mehr neue Bilder aufgetaucht – OPPO Find X5 Pro

Nachdem, vor kurzem die ersten technischen Daten zum vermeintlich kommenden OPPO Find X5 Pro aufgetaucht sind und dann auch noch ein Bild, dass auf eine mögliche Kooperation mit Hasselblad hingewiesen hat, verdichten sich jetzt die Gerüchte dahingehend.

Neue OPPO Find X5 Pro Bilder?

In China läuft sehr vieles über Messengern wie Weibo. Weshalb man nun jetzt auch weitere Bilder, zum vermeintlichen OPPO Find X5 Pro aufgetaucht sind. Diese zeigen Bilder, welche wir hier im Blog schon einmal beim ersten Beitrag zum neuen Smartphone geizeigt haben. Diesesmal aber mit dem Hasselblad-Brand darauf.

Neu ist einzig, dass auch hier wieder der schiefe Kamera-Bump wieder mit drauf ist. Auch findet ihr hier wieder eine glänzende Rückseite, etwas, was schon beim Vorgänger dem OPPO Find X3 Pro der Fall war.

Mehr Informationen zu den technischen Details gibts es aber bis jetzt nicht. Diese könnt ihr, hier im Blog nachlesen. Einziger Hinweis auf ColorOS 12.1 ist neu.

OPPO Find X5 neue Bilder
OPPO Find X5 neue Bilder

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top