OPPO Pad Leak

OPPO Pad – Weitere Bilder aufgetaucht

Das Schlimme an Gerüchten ist, dass sie einem die Vorfreude nehmen. Das Gerücht rund um das erste Tablet aus dem Hause OPPO, dem OPPO Pad hält sich nun schon seit bald einem Jahr.

Weitere Bilder aufgetaucht

Die ersten Bilder zum vermeintlichen Tablet sind im letzten Jahr, genauer gesagt im August 2021 aufgetaucht. Hier im Blog haben wir damals auch darüber berichtet. Damals hielten sich die Gerüchte um einen Start im September und später dann noch vor dem Weihnachtsgeschäft hartnäckig in diversen Blogs.
Später ist man immer schlauer und wie wir jetzt, im Februar 2022 wissen, war dem nicht so.

Nachdem in den letzten Wochen die Gerüchte vermehrt rund um die Daten und später dann auch Bilder zum kommenden Flaggschiff Find X5 Pro geleakt wurden, wurde es ums Tablet etwas ruhiger.
Heute kam dann auch die offizielle Bestätigung, dass der chinesische Hersteller, zusammen mit Hasselblad am neuen Flaggschiff geschraubt hat.

Mit einem weiteren Bild, welches das vermeintlich kommende OPPO Find X5 Pro, ein neues Paar In-Ear Kopfhörer und eben das hier im Artikel erwähnte Tablet zeigt, heizen die Gerüchte weiter an.
Irgendwann im Märzen dieses Jahres sollte der Launch der neuen Produkte stattfinden. Zumindest vom Smartphone und den neuen Kopfhörern. So wie es ausschaut, könnte OPPO aber auch gleichzeitig noch das neue OPPO Pad vorstellen.

Hier bin ich echt gespannt, wie das erste Tablet aus dem Hause OPPO performen wird. Natürlich werden wir dann sehr schnell auch Vergleiche mit aktuellen Mitbewerbern zu Gesicht bekommen. Wenn nicht gar, der Hersteller selber, schon bei der Präsentation sein Tablet in den Himmel loben und zahlreiche Vergleiche anstellen wird.
Es ist und bleibt spannend und wir dürfen uns auf einen Gadget-freudigen Frühling einstellen.

Bildquelle: Gizmochina

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top