Gerichtsbilder zur vermeintlichen OPPO Watch 3

Gerücht: OPPO Watch 3 Series im Anflug

Der stets gut unterrichtete Evan Blass hat vor wenigen Tagen die ersten Bilder zur vermeintlich kommenden OPPO Watch 3 Series gezeigt. Mittlerweile hat auch OPPO selbst über ihren Weibo Kanal bestätigt, dass am 10. August die neuste Serie vorgestellt wird. Zumindest für den chinesischen Markt.

Was ist bisher bekannt?

Wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken mag, wird im inneren der OPPO Watch 3 Series ein Qualcomm Snapdragon W5 Gen 1 Chip arbeiten. Somit ist klar, dass es nicht die neue Generation an Snapdragon Wearable Chips sein wird.

Beim Display will OPPO auf ein AMOLED-Display, ein LTPO mit 1.91“ setzten. Somit wird auch die dritte Generation von OPPO Smartwatches dem grundlegenden Apple-Watch Design treu bleiben.

Gerichtsbilder zur vermeintlichen OPPO Watch 3
Gerichtsbilder zur vermeintlichen OPPO Watch 3

OPPO soll, mit dem Apollo 4 Plus auf einen Ko-Prozessor setzten. Bei den Funktionen gehört EKG, SpO2 und Pulsmesser mit dazu und beim Betriebssystem setzt der Hersteller auf das kommende ColorOS 13.

Ich würde mich ja über eine eSIM Integration freuen, sowie die Möglichkeit von NFC fürs Bargeldlose bezahlen.

Nun bin ich gespannt, was uns OPPO morgen sonst noch, über das Modell verraten wird. Noch mehr aber, ob die Smartwatch auch in der Schweiz auf den Markt kommen wird.

Technische Details OPPO Watch 3

Einheiten
Grösse43.0 x 37.0 x 11.65 mm
Gewicht31,9 g
Display1.75 Zoll
Display Typ1.75" AMOLED LTPO-Technologie
Auflösung430 x 372 (326 ppi)
ProzessorQualcomm Snapdragon W5 Gen 1
Speicher32 GB
Ko-ProzessorApollo 4 Plus
Bluetooth5.0
SensorenPulsmesser
Schlaftracking
Stress-Überwachung
SpO2
GPS, Galileo, GLONASS, QZSS
eSIMJa
NFCJa
MaterialGlasfaserverstärkter Kunststoff
Material Armband?
Justierbare Armbandlänge
?
Armband-Länge130 - 200 mm
Akku400 mAh
Akku Laufzeit2.5 bis 4 Tage
Sport-Modis100 Sportprofile
Wasserdicht5 ATM
FarbePlatinum Black
Feather Gold
Zusätzliche Funktionen?
BetriebssystemColorOS - Android (China)
WearOS für int. Version

Technische Details OPPO Watch 3 Pro

Einheiten
Grösse50.4 x 38.5 x 12.75 mm
Gewicht37.5 g
Display1.75 Zoll
Display TypAMOLED LTPO-Technologie
Auflösung496 x 378 (326 ppi)
ProzessorQualcomm Snapdragon W5 Gen 1
Speicher32 GB
Ko-ProzessorApollo 4 Plus
Bluetooth5.0
SensorenPulsmesser
Schlaftracking
Stress-Überwachung
SpO2
GPS, Galileo, GLONASS, QZSS
eSIMJa
NFCJa
Material?
Material Armband?
Justierbare Armbandlänge
?
Armband-Länge140 - 210 mm
Akku550 mAh
Akku Laufzeit2.5 bis 4 Tage
Sport-Modis100 Sportprofile
Wasserdicht5 ATM
FarbePlatinum Black
Feather Gold
Zusätzliche Funktionen?
BetriebssystemColorOS - Android (China)
WearOS für int. Version

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen