Neue Xiaomi Dual-Port-GaN-Ladegerät

Neue Xiaomi Dual-Port-GaN-Ladegerät

Der chinesische Smartphone und alles mögliche andere Hersteller, Xiaomi hat ein neues Ladegerät vorgestellt. Schon mehr als einmal habe ich hier im Blog, darüber berichtet, dass die chinesischen Hersteller ihre Schnelllade-Technologie vereinigen möchten, um einen einfacheren Wechsel zwischen den einzelnen Herstellern ihren Ladegeräten zu bekommen. Nun ist es schon so weit: Xiaomi Dual-Port-GaN-Ladegerät, ist das erste Produkt aus der Kooperation.

Neues Ladegerät, mit bis 67 Watt-Leistung

Bei der Schnellladefunktion überbieten sich die einzelnen chinesischen Hersteller immer mehr. Hat doch erst vor kurzem Huawei sogar beim Mittelklassen-Smartphone einen 100W Ladeadapter beigelegt. Xiaomi setzt beim neusten Smartphone gar auf ein 210W Ladeadapter, was dann wiederum ganz verrückt ist.

Mit dem neuen Xiaomi Dual-Port-GaN-Ladegerät kannst du dein Huawei, Vivo oder auch OPPO Smartphone mit bis zu 67W aufladen können. Dies alles, dank dem UFCS-Standard. Dafür findest du an dem GaN-Adapter einen USB-A und einen USB-C-Port fürs Anschliessen für deine Geräte.

Xiaomi hat zwei Ladegeräte vorgestellt, eines mit 35W und eines mit 67W.

  • 35 Watt Ladegerät: 99 YUAN (gerundet CHF 14.-)
  • 67 Watt Ladegerät: 149 YUAN (gerundet CHF 21.-)

Wann und zu welchem Preis, dass diese bei uns in den Verkauf kommen werden, muss sich noch zeigen.

Quelle: Xiaomi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen