OnePlus Logo

OnePlus kommt in die Schweiz

Nun ist es offiziell, OnePlus, das Tochterunternehmen von OPPO ist nun offiziell auch in der Schweiz vertreten. Laut Gerüchten hätte der Start bereits im Herbst letzten Jahres über die Bühne gehen sollen. Aus welchen Gründen auch immer, jetzt per 2023 ist es so weit, OnePlus kommt in die Schweiz.

Per Pressemitteilung angekündigt

Gestern machte eine Pressemitteilung der zuständigen Presse-Agentur die rund. Darin verkündete OnePlus den offiziellen Start vom chinesischen Smartphone Hersteller OnePlus. OnePlus hat ein jeder Technik-Interessierte sicherlich bereits einmal gehört.

Ab sofort heisst es, du musst dich nicht mehr auf Grau-Importe verlassen beim Kauf von einem neuen OnePlus Smartphone. In diesem Jahr gibt es die Smartphones von OnePlus offiziell in der Schweiz zu kaufen. Somit ist auch das Thema der Garantie und dem Ansprechpartner gelöst.

Da gestern gerade das OnePlus 11 für den chinesischen Markt vorgestellt wurde, gehe ich davon aus, dass dies dann auch das erste Smartphone sein wird, welches hier in der Schweiz gross promotet wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen