OPPO Reno8-Serie

OPPO Reno8-Event in Paris

In der kommenden Woche wird, am Mittwoch, das chinesische Unternehmen OPPO seine neuste Smartphone-Serie. Der Launch in China ging schon Ende Frühjahr über die Bühne. Als Premiere hat es das OPPO Reno8 Lite auch direkt hier in die Schweizer Verkaufsregale geschafft. Nun kommt auch der Rest der OPPO Reno8-Reihe vorgestellt.

OPPO Event in Paris

Nach längerem Hin und Her bestätigt sich nun das nächste OPPO Event. OPPO kehrt nach vier Jahren wieder zurück nach Paris, in die Stadt der Liebe und der Stadt des Lichtes. Damals war es der Start der Find-X-Serie und dieses Mal wird es schon die achte Generation der Reno-Reihe sein.

Wie schon, das im Frühling vorgestellte, OPPO Find X5 Pro, verfügt auch das OPPO Reno8 Pro über einen MariSilicon X-CHip, der OPPO eigenen Imagine-NPU. Dieser soll dafür verantwortlich sein, dass Bilder auch in schlechtem Licht oder gar in der Dunkelheit gute Ergebnisse einfangen. Das dürfte spannend sein, wenn dann die Blogger und Journalisten vor Ort am Abend nach der Vorstellung ein paar Bilder in Paris knipsen werden.
Gespannt bin ich vor allem auf die Ultra Clear Night, in Porträt-Funktion.

Das Event selbst könnt ihr direkt im OPPO Europe Kanal mit verfolgen. Der Start wird um 14:30 Uhr am 31. August 2022 sein, ich werde auf jeden Fall mein Auge auf den Stream haben.

Hier gibt es schon einmal einen kleinen Einblick zum neuen Smartphone:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen