Software Update eingespielt

ColorOS 11.2 für OPPO Find X3 Pro

Das Find X3 Pro, OPPO’s Flaggschiff Smartphone hat ein neues Update eingespielt bekommen. Mit dabei, ein paar, kleine aber feine Verbesserungen vor allem im Untergrund. Der Anstoss des Ganzen, das Android-Sicherheitspatch vom August 2021.

Neben dem von Google ausgespielten Part sind noch ein paar weitere Punkte mit dazu gekommen.

Beim grundlegenden System hat OPPO Verbesserungen am Dunkel-Modus vorgenommen, und beim Telefongesprächserlebnis sowie die Netzwerkkompatibilität und -leistung ausgebessert.

Das wichtigste aber war sicherlich die Optimierung bei der Wiedergabe von Videos in der Fotos App.

Bei der Kamera sollen sich die Wasserzeichen auf den Fotos besser positionieren lassen und generell wurde an der Kameraleistung geschraubt. Dazu gehören verbesserte Wiedergabe in der Foto-App von gespeicherten Videos.

Hier kommst du direkt zu unserem Find X3 Pro Test.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.