ColorOS 11.3 Udpate fürs Reno6 Pro 5G

ColorOS 11.3 Udpate fürs Reno6 Pro 5G

Letzte Woche hat OPPO sein neues Reno6 Pro 5G Smartphone für den europäischen Markt gelauncht. Nun bekommt dieses auch schon sein erstes Update auf die ColorOS 11.3 Version.
Das Update ist ein kleines, doch darin verbaut ist das August Sicherheits-Update von Google und somit sicherlich nicht verkehrt, wenn ihr das schnell installiert.

Alle bisher bekannten Details zu ColorOS 12.

Was ist mit dabei? Kleiner Spoiler, vor allem Sicherheit

Zu den Sicherheits-Updates gesellt sich vor allem Stabilität fürs System.

Wie immer rät euch OPPO, vor dem Update die eigenen Daten zu sichern. Auch sagen sie, dass das Update euer Smartphone leicht erwärmen könnte, was aber nicht schlimm sei.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.