OPPO ColorOS 11 September Update

ColorOS 11 Update für September – Find X3 Pro

Ein paar Tage nachdem wir im Oktober angekommen sind, ist nun auch das Android Sicherheitspatch Update vom September fürs OPPO Find X3 Pro zum Download freigeben.

Auch optisch bringt das Update ein paar kleine Änderungen mit sich.

Neu behalten Order- und App-Namen auf dem Startbildschirm ihre Farbe bei, wenn es in den Dunkelmodus übergeht.
Auch die visuellen Effekte in App Fenstern wurden angepasst.
Weitere kleine Updates betreffen die Fotos-App, die allgemeine Kamera-Leistung und auch die Kompatibilität mit Drittanbieter-Apps.

Wie einleitend erwähnt, gibt es natürlich auch noch sicherheitsrelevante Updates, welche Google/Android für den September zurechtgelegt hat. Somit wünsche ich euch viel Spass und Erfolg mit dem Udpate auf 2021.09.24

1 Kommentar zu «ColorOS 11 Update für September – Find X3 Pro»

  1. Pingback: Schluss mit Gratis bei Google - Immer mehr Dienste kosten Geld | Pokipsie Network

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen