ColorOS 12

ColorOS 12 fürs Find X3 Pro wird (in Deutschland) ausgerollt

Ich gebe es ja zu, der Titel würde mir auch besser gefallen, hätte er keine Klammer mit inkludiert. Hier im Blog haben wir euch bereits im Herbst davon berichtet, dass das neue Android 12 mit ColorOS 12 Aufsatz noch diesen Dezember für das Find X3 Pro kommen wird. Nun ist es bereits so weit, zumindest tauchen die Updates für einzelne Nutzer in Deutschland auf. Leider habe ich noch nichts Entsprechendes dazu hier aus der Schweiz gehört.

Was bringt euch ColorOS 12?

Im Blog findet ihr auch eine Roadmap, wann welche anderen OPPO-Smartphones ihr Update auf ColorOS 12 erhalten werden. Auch findet ihr schon eine kleine Übersicht, welche Features die neue OS Version für euch mitbringen wird. Ich freue mich besonders auf die PC Connect Funktion, welche OPPO im Styl von Huawei dazu bringen wird.

Grosses Update

Insgeammt könnt ihr euch auf ein grosses Update vorbereiten. Mein Tipp, macht schon einmal fleissig ein Backup, sofern ihr das nicht sowieso regelmässig macht. Das Update selber kommt mit 4 GB doch mit einer recht grossen Datei über das WWW zu eurem Smartphone. Somit solltet ihr auch darauf achten, dass ihr mindestens das Dreifache an Speicher freihabt auf eurem Smartphone.

Sollte es bei euch auftauchen, würde ich mich über eine entsprechende Rückmeldung dazu freuen.

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top