ColorOS 12 Roadmap – Welche Smartphones erhalten das Update?

Irgendwo in der ersten Hälfte vom September wird OPPO sein neustes ColorOS in der Version 12 präsentieren. Wir sind schon gespannt, was uns der chinesische Hersteller da zeigen wird und vor allem, wann wir das Update ausgespielt wird, hier im Beitrag findet ihr die ColorOS 12 Roadmap.

Bitte beachtet, dass die Liste unten, der internationale (chinesische) Plan ist. Die Updates hier in der Schweiz kommen meist erst Monate später ausgeliefert.

August Update – ColorOS 11.2

Erst gerade, im August dieses Jahres, hat OPPO ein teil seiner Smartphones auf die ColorOS 11.2 Version updated, dies gilt für die OPPO Smartphones, welche hier in der Schweiz ausgeliefert werden. Hier in der Schweiz, aber auch generell in Europa, hinken die Updates der neusten ColorOS Verison immer ein paar Monate hinten nach.

ColorOS 12 Roadmap CHINA

ACHTUNG! In der folgenden Liste findet ihr, den aktuellen Plan für die ColorOS 12 Veröffentlichung in China. Die Daten für den DACH-Raum (Deutschland, Österreich und Schweiz) sind leider noch nicht bekannt. Wir werden diese aber so rasch wie möglich nachliefern.

  • 12 September 2021: Find X3, Find X3 Pro, Reno 6 Pro+, Reno 6 Pro, Reno 6
  • Oktober 2021: Find X2, Find X2 Pro, Find X2 Pro Lamborghini, Reno 5 Pro+, Reno 5, Reno 5 Pro, Reno 5 K, Ace 2, Ace 2 EVA
  • November 2021: Reno 4 Pro, Reno 4 Pro Artist, Reno 4, Reno 4 SE, Reno 3 Pro, Reno 3,
  • Dezember 2021: A95, A93s, A93, A92s, A72, A55, A53

Am besten verfolgt ihr uns hier im Blog oder drüben auf Twitter: @OPPOblogCH und verpasst somit nichts.

Liste via gizchina.it

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.