Google Pay Logo

Welche OPPO Smartwatch unterstützt Google Pay?

Ich möchte es nicht mehr vermissen, das Bezahlen mit der Smartwatch oder dem Smartphone. Nicht erst seit Corona ist das Meine präferierte Beizahlweise. Versteht mich nicht falsch, das Bargeld darf nicht aussterben, dennoch bin ich ein Fan davon. Als Nutzende von OPPO-Gadgets fragt ihr euch natürlich, welche OPPO Smartwatch den Bezahlvorgang mit Google Pay unterstützt.

Smartwatch und Wearables

Aktuell ist die Wahl bei der Produktkategorie noch übersichtlich. Offiziell in der Schweiz ist der Range sogar nochmals deutlich kleiner, genauer gesagt um 50 Prozent kleiner.

Bei uns gibt es aktuell die OPPO Watch (das Original) und das OPPO Band (mein Testbericht dazu) zu kaufen. Die zweite Smartwatch hat es nicht zu uns geschafft. Genauso aber auch das neue OPPO Watch Free, ein Zwischenprodukt der beiden genannten Kategorien.

Google Pay kompatibel

Das Bezahlen von Google Pay ist aktuell nur mit den beiden Smartwatch-Modellen möglich. Das kleine Wearable und die Watch Free haben keine NFC-Schnittstelle, welche für den Bezahlvorgang essenziell ist.

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top