OPPO Apps

Wie ein jeder Hersteller hat auch OPPO seine eigenen Apps, welche sie auf jedem ihrer Smartphones vorinstallieren. Welche das sind, was sie können, dazu gehe ich unten, jeweils verlinkt, einzeln auf die ganzen Apps ein.

Grundlegend gilt, alle Apps sind sehr schlicht gehalten, wirken aber nicht kongruent und zueinander passend. Auch ist die Verteilung den einzelnen Elementen nicht wirklich ausgewogen auf dem Screen verteilt. Doch einige der Apps überzeugen durch ihre umfangreichen Möglichkeiten.

Du bist interessiert an einem OPPO Smartphone, hier kannst du dir schon einmal einen ersten Eindruck der OPPO eigenen Apps machen.

Die vorinstallierten OPPO Apps

OPPO Aufnahmegerät
OPPO Bildschirmsperre
OPPO Fotos
OPPO Game Space
OPPO Kompass
OPPO Taschenrechner
OPPO Telefon Klonen
OPPO Telefonmanager
OPPO Uhr
OPPO Videos
OPPO Wetter
OPPO Dateimanager
OPPO HeyMelody
OPPO HeyTap Health
OPPO Kamera
OPPO Musik
OPPO SIM Apps
Nach oben scrollen